saunabesuch mit Nippelringen
followme2's picture

ich war einmal mit gummiberingten Brustwarzen in der Sauna, einige Männer warfen verstohlene Blicke auf meine Brüste. Ein relativ junger Mann erwiderte sogar meinen Blick, verschwand aber als er eine Erektion bekam, schade eigentlich.

0
Your rating: None
dicker lelless's picture

Re: saunabesuch mit Nippelringen

Smile ist auch gar nicht so einfach darauf einzugehen, ist zwar geil, kann man das aber in der öffentlichkeit zugeben?

Sklavin Britta's picture

Re: saunabesuch mit Nippelringen

Ich habe es hinter mir. Nach anfänglichen Bedenken war es ziemlich geil.
12 Striemen mit der Gerte sind sehr gut zu sehen.
Es war vor allem in der Gemeinschaftsumkleide ziemlich auffällig.
Ich hatte 2 interessierte, die auffällig lang gebraucht haben um sich für die Sauna auszuziehen.
Der Eine war ca. 35 tätowiert ganz gut gebaut und kam bei jedem Saunagang "zufällig" direkt nach mir in die Sauna, nachdem er auch nur 2 Liegen neben mir meinen Platz gefunden hatte. Mehr hat er sich aber nicht getraut.

© Copyrights 1997 - 2016 SlaveFarm.com, All rights reserved.
Terms | Privacy | Sitemap | Guide | Support | News | RSS | Billing | Topsites | Webmasters

18 U.S.C. 2257 Record-Keeping Requirements Compliance Statement
RTA - ASACP