Paria59

Group: Registered Users
|
Last replied to on Wed Aug 27, 2008 20:22:02
|Report this item Ich bin ein 49 alter Mensch auch Sklave genannt. Suche Dominante Menschen die mich aus dieser zivilisierten Gesellschaft Wegbringen und eine Totalversklavung (24/7/365) bieten. Suche ein Leben als völlig hilfloses, rechtloses und niedrigstes Objekt in artgerechter permanenter Unterbringung im Keller, Käfig, Zelle, Abstellraum etc. - ohne Ausstiegs - oder Fluchtmöglichkeit! Wer hat die Möglichkeit, mich für immer gefangen zu halten? Die Herrschaft kann mich als Foltersklave, Lustsklave, Putzsklave, Arbeitssklave oder zu einem devot masochistischen Objekt erziehen, aber auch zum Nutzvieh, Puppe oder zur Schwanzhure ausbilden. Ebenso darf die Herrschaft medizinisch orientierten SM Interessen haben, und mich für Praktiken im Bereich Klinik als Ihr Versuchspatient halten. Dauerhafte Körperliche Veränderungen dürfen Vollzogen werden. Somit suche ich Sadisten/innen, Herr/Herrinnen, Ärzte/innen, die mich unweigerlich und für immer versklaven ohne Einschränkung.Unterschreibe auch den von Ihnen angefertigten Vertrag, dass ich das will und akzeptiere.
Suche in den Räumen: CH/D/A/Europa/ Welt
Es wartet Euer zukünftiges Eigentum und Objekt das Weiss auf was es sich einlässt, ist sehr BDSM Erfahren I am 49 old humans also slave mentioned. Look for dominant factor humans me from this civilized society removal and a total enslavement (24/7/365) offer. Look for a life as completely helpless, without rights and lowest object in kind-fair permanent accommodation in the cellar, cage, cell, storage etc. - without exit - or escape possibility! Who has the possibility of keeping me always imprisoned? The rule can do me as a torture slave, desire slave, finery slave, work slave or to one devot masochistischen object to educate, in addition, to the utilizable cattle, doll or as the Schwanzhure train. Likewise the rule may do medically oriented SM interests to have, and me for practices within the range hospital as your attempt patient hold. Permanent physical changes may be carried out. Thus I look for Sadisten/inside, gentleman/ladies, physicians/inside, me inevitably and always enslave without restriction. Sign also the contract made by you that I want and accept that. Search in the areas: CH/D/A/Europa/world It waits your future property and object the white on which it lets themselves in, is very much BDSM experiencing
24/7_TPE, Discipline, Humiliation, Latex, Rubber, |