masterisoslave

Group: Registered Users
|
Last replied to on Wed Jul 02, 2008 11:15:22
|Report this item Bevor ich mit meiner Profilanzeige fortfahre möchte ich hier noch einmal ausdrückgleich Anmerken, ICH BIN REAL und ich SUCHE REAL und Aufgrund meiner Interessen und Neigungen, suche ich ausschließlich Kontakt zu Frauen/Sklavinnen mit perversen bis sehr extremen Neigungen. Ich bin kein Lifestyle DOMINANT aber seit meinem 21tigen Lebensjahr in SM-Lebensstiel involviert, extrem und pervers veranlagt und habe SEHR GROSSES INTERESSE mit der passenden Sklavin an meiner Seite, an einer REALEN 24/7 Partnerschaft zu arbeiten, um gemeinsam, den Grenzbereich von S/M auszuleben.
Wer bin ich: Ein dominanter Mann, der versucht aus den konventionellen Boxenschemadenken der faden und für die Allgemeinheit als richtig empfundenen Moralvorstellungen ausbrechen, mit sadistischen und extremen Neigungen/Vorstellungen einer Herrn/Sklavin Lebensgemeinschaft und möchte sein; Eigentümer eine 24/7 Leibeigenen, Sklavin/Objekt mit SEHR EXTREMEN bis perversen Neigungen und BEDÜRFNISSEN.
Was ich suche: Eine außergewöhnliche Sklavin/Frau (28-50) extrem DEVOT, masochistisch, triebstark, gerne Gummisau, mit extremen bis perversen Neigungen. Eine Frau, die ein Leben als Eigentum in einer langfristigen und nichtalltägliche 24/7 M/s Lebensgemeinschaft sucht und auch wünscht. Sie sollte bereits über REALE Erfahrungen als Sklavin verfügen, Umzugsbereit sein, wenig bis keine Tabus und den starken Willen mitbringen, an einer Außergewöhnlichen und nichtalltäglichen Partnerschaft mitzuarbeiten.
Aussehen nebensächlich, ECHTE PERVERSE VERANLAGUNG zwingend erfordernd, den absoluten Willen zur Selbstaufgabe, sowie den starken Wunsch als Leibeigene dienen zu wollen.
Nochmals, ich suche nicht nur eine Sklavin, SONDERN bin sehr daran interessiert, mit der RICHTIGEN PARTNERIN an meiner Seite, GEMEINSAM an einer ECHTEN und Außergewöhnlichen 24/7 Lebensgemeinschaft zu arbeiten. Österreich/Deutschland/Schweiz <
/p>
24/7_TPE, Discipline, Domination, Female_slave, Latex, |
dranaldonis

| Posted at Wed Jul 02, 2008 06:50:49
|Report this item EINE SEHR ANALFIXIERTE WEIBL DARM-KLISTIERSAU FÜR EINE LIEBEVOLLE DAUERBEZIEHUNG-DRINGENST GESUCHT ALS ANALSKLAVIN BEI MIR LEBEND UND MIT ALLEM WICHTIGEN DINGEN ABGESICHERT ZU SEIN-DR ALBERTO WIRD DIR TÄGL DEN GESAMTEN DICKDARM AUFS GEILSTE DEHNEN-AUSSPÜLEN-DICH VORZEIGEN-DICH SEHR FEST UND GNADENLOS AM ARSCHLOCH PERVERSEST MEDIZINISCH AUSEINANDERZIEHEN-BIS DU GLAUBST TOTAL WEIT AUFGERISSEN ZU SEIN-DU BIST EINE SEHR VERSAUTE ANALSKLAVIN MIT EINEM ARSCHLOCHDURCHMESSER VON JETZT BEI CA 8 cm DURCHMESSER--ODER LEICHT DARUNTER-DR ALBERTO ZIEHT DIR DEN AFTERMUSKEL SOWIESO WEITESTENS AUSEINANDER-DER NACH CA EINEM JAHR VOLLKOMMEN UNDICHT SEIN MUSS-DENN AUCH DEIN TRAUM SIND WINDELN ZU TRAGEN -DIE WIRST ABER WENIG BRAUCHEN DENN ICH KLISTIERE DICH JA FAST TÄGL- ANALSAU...MIT MEINEN EIGENS DAFÜR GEBAUTEN RIESIGEN DARMROHR- DAS ES EXTREMST IN SICH HAT-UND DURCHSICHTIG IST ES AUCH --DAMIT ICH IMMER DEINEN DARMINHALT SEHEN KANN-DENN ICH MAG DAS SEHR-WENN ALLES AUS DEINEM AFTERLOCH STRULLERT--DAS IST AUS MED: GRÜNDEN SEHR WICHTIG--!!!.DANN SCHREIB DEINEM NEUEN SEHR WISSENDEN ANAL-ENDDARMFACHARZT EINE AUSFÜHRLICHE BEWERBUNG IN SEINER ANALKLINIK NACH ÖSTERR: WO AUCH DEIN MENSCHLICH BLEIBENDES NEUES SEHR GLÜCKLICHES ZUHAUSE SEIN MÖGE---ALSO DEIN STRENGER DARMSPEZIALIST DR ALBERTO WARTET SEHR AUF EINE SO GEILE ANALSAU DER EXTREMEN ART alberto_humer@hotmail.com
|
dranaldonis

| Posted at Wed Jul 02, 2008 11:15:22
|Report this item
|