Login is cAsE sEnSeTiVe - Forgot login ?
Home  Tags  Contest  Galleries  Forum  Blogs  Personals  Groups  Register  

Important: Please check your v4 account every time you visit

Forum

Deutsches forum >> Wie ich mir einen echten Master vostelle Reply - New Topic
Author

Group: Members
Last replied to on Thu Nov 13, 2008 15:13:11
Quote |Report this item
Das hier ist jetzt reine Phantasie.. aber es macht mich geil, mir solche Dinge vorzustellen.. mein Master müßte von mir erwarten, daß ich - wenn er von der Arbeit kommt - für ihn bereit bin: also in schwarzer Korsage in der Ecke hockend, die Sklaveneuter raushängend, ebenso die Fotze

Tags:
Female_slaveMastersTit_Torture
Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 10:04:02
Quote |Report this item
Und dann zuerst würde er mir die Titten behandeln.. erst schlagen und dann fest abbinden. danach nochmals fest schlagen.. danach müßte ich für ihn das Essen kochen.. mit abgebundenen Titten.. ich darf auch etwas essen, aber nur unter dem Tisch nachdem ich seinen Schwanz gelutscht habe.. danach läßt der Meister mich auf allen vieren umherkriechen.. immer wieder und wieder.. dann greift er mich und steckt einen großen Analplug in meinen Arsch.. der dehnt mächtig.. ich muß weiter umherkriechen

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 10:10:31
Quote |Report this item
Erneut schlägt mir der Meister auf die abgebundenen Titten, zieht dann langsam den Plug aus meinem Arsch .. ja, das Loch zuckt.. seine Frau kommt rein mit einem Plug-On Dildo an .. ich dachte, ich sollte den vielleicht in den Mund nehmen.. aber nein, sie rammt ihn mir gleich tief in den Arsch.. er sieht dabei zu und reibt sich den Schwanz.. 9 cm gleiten in meinen Arsch .. ich stöhne for Schmerz.. langsam zieht sie den Dildo wieder raus .. Sie ist noch nicht gut genug vorbereitet, sagt sie .. du mußt sie mehr trainieren

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 10:47:29
Quote |Report this item
Am nächsten Morgen werde ich wach, mache wie immer den Haushalt , meine Euter hängen raus und mein Ficklock ist rasiert.. dann kommt mein Meister heim.. er grinst, er liebt es mich so zu sehen.. und er hat ein Geschenk für mich.. einen aufblasbaren Analdildo...erst schlägt er mir erneut die Euter, richtig fest, mit einem Kochlöfffel.. dann muß ich mich umdrehen.. er macht mir den Arsch naß.. langsam geht der Dildo rein

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:03:26
Quote |Report this item
Und dann wird mir der Arsch richtig geweitet.. es tut gar nicht mal so weh.. der Schließmuskel zuckt.. danach darf ich weiter die Wohnung aufräumen und sauber machen.. dann ruft mich der Meister, ich soll ins Schlafzimmer kommen.. er steht nackt vor mir mit einem Ständer.. ich muß auf allen vieren zu ihm hin und ihn saugen.. hart drückt er mir den Schwanz in den Rachen rein.. ich muß fast kotzen... danach muß ich mich auf den Rücken legen.. meine gebundenen Titten werden hochgezogen .. er hat Seile um meine Euter rum und über den Dachbalken.. gleich werde ich nur noch an meinen Eutern hängen .. Gott, wie sehr tut das weh und wie sehr streckt das

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:09:24
Quote |Report this item
Nach 30 Min werden meine Titten erlöst, jedenfalls vom Hängen .. danach erfolgen heftige Schläge mit einem Hockeyschläger.. die Euter schmerzen mächtig.. ich darf in eine Ecke kriechen und mich erholen.. 4 Stunden später weckt mich der Meister... steckt mir seinen Schwanz in den Mund und pißt los.. ich trinke so viel ich kann.. etwas geht über meine blau grünen Titten.. er reibt es ganz sanft darauf ein.. ebenso reibt er meine Möse.. dann muß ich die Beine breit machen und er fickt mich.. natürlich ohne Kondom und den Samen tief rein

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:15:16
Quote |Report this item

Am nächsten Tag hat mein Meister Arbeitskollegen eingeladen.. ich muß nackt vor ihnen am Boden kriechen, jeder fast meine Titten an.. danach werde ich von jedem gefickt.. nach dem dritten läuft der Samen heftig aus meiner Möse und ich bin x- mal gekommen.

Mein Meister beschließt, mich zu fesseln, auf dem Rücken liegend, damit mich jeder noch weiter benutzen kann.

Meine Titten werden hart gegriffen und mein Votzenloch unzählige Male gefickt, bis ich ganz wund und voller Samen bin

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:23:10
Quote |Report this item

Mit vollgespritzter Votze muß ich schlafen gehen, ich darf mich nicht waschen..  gegen 9 Uhr weckt mich die Frau des Meisters.. sie schlägt mir ein paar Mal auf die Titten, dann darf ich Duschen gehen.. danach bindet sie mir die Titten neu für den Tag ab und ich darf dem Meister das Frühstück machen.. ich bringe es ihm hin, dann muß ich niederknien und er pißt mir in den Mund. Ich muß die ganze Pisse schlucken, er ist immer noch geil vom Vortag, wie er mich als Hure für jeden gesehen hat.

Danach muß ich aufstehen, werde nackt auf den Balkon geführt und muß dort  4 Stunden stehen bleiben

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:28:45
Quote |Report this item
Nach vier Stunden kommt der Meister und holt mich insHaus.. ich muß mich auf den Rücken legen und er pumpt mir das Fickloch mit einer Saugglocke geschwollen und rot.. meine inneren Schamlippen sind enorm groß.. er leckt mir den Kitzler und schlägt mir dabei die Titten.. ich komme heftig.. dann holt er eine Spritze raus und injeziert mir Mundwasser in mein Loch .. ich krümme mich.. das tut soo weh 

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:36:05
Quote |Report this item

Später am Abend höre ich, wie er mit seiner Frau spricht.. sie wollen  etwas in meine Titten spritzen .. Salinelösung.. meine Nippel werden sofort steif.. das klingt nach Tittenfolter

Aber an nächsten Morgen werde ich nur wie gewöhnlich auf die Euter geschlagen, dann serviere ich das Frühstück, darf selbst auch essen.. nackt wie immer.. und der Meister sieht immerzu auf meine Fotze und hat einen Ständer

Auf dem Weg zur Tür greift er mich und zieht mich zu Boden.. mach das Loch weit.. sagt er.. und dann fickt er mich tief rein.. seine Frau sieht zu.. sie mag es

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 11:47:49
Quote |Report this item

Wenn er dann raus zur Arbeit ist, fickt sie mir den Arsch tief mit einem Strapon.. danach muß ich in meine Ecke kriechen.. da läßt sie mir etwas Ruhe.. gegen Mittag holt sie mich .. ich muß mich in die Badewanne legen .. dann pißt sie über mich hinweg

Später darf ich duschen.

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 12:48:57
Quote |Report this item
Am Nachmittag werde ich rausgeholt und wieder einer Gruppe fremder Männer vorgestellt .. diesmal alledings muß ich in einem Gynostuhl angebunden alles erdulden..Meine Titen sind an der Basis gebunden, die Fotze weit gespreitzt

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 12:54:18
Quote |Report this item
Langsam gleiten die steifen Schwänze raus und rein.. einer nach dem anderen.. mein Meister macht Bilder.. dann fürt er ein Speculum ein.. das Sperma läuft heftig raus.. er hält mir die Votze auf.. dann tropft Mundwasser rein.. direkt in mein offenes Loch .. es tut soo wehhhh

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 12:58:36
Quote |Report this item
Am nächsten Tag muß ich wieder in den Gyno -Stuhl, den mein Meister im Keller hat.. meine Votze wird gespreizt und dann die Spirale entfernt.. langsam aus der Öffnung gezogen.. es tut nicht weh, aber jetzt kann ich schwanger werden.. nach dem Eingriff fickt mich der Meister und kommt tief in meinem Bauch

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 13:03:38
Quote |Report this item
Mein Master will ein Kind und fickt mich jeden Tag, so bleibt meine Votze vor Mißhandlungen verschont ... nur mein Arsch muß dran glauben.. ich habe einen Einlauf aus warmem Haferbrei bekommmen, der sich im Darm dehnt.. aber ich durfte nicht scheißen.. ich bin fast geplatzt .. dann endlich durfte ich..

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 13:10:47
Quote |Report this item
Nach 2 Monaten fühle ich, daß meine Titten wehtun und mir morgens übel ist, ich sage es dem Meister.. der Gedanke, daß ich schwanger bin, macht ihn geil.. er fickt mir den Arsch, danach lecke ich seinen Schwanz .. er fragt mich, wie ich mich fühle.. ich sage ihm die Wahrheit.. meine Fotze ist geil.. um die Schwangerschaft nicht zu gefähren steckt mir der Meister nichts großes ins Loch.. er setzt das Fickloch unter Strom.. er sagt mir das, er wird gleich Pads anbringen, einen kleinen Vibrator einführen und auch den Arsch anschließen.. ich werde sofort geil

Solstice_sbb

Posted at Wed Nov 12, 2008 13:28:33
Quote |Report this item

Der Reizstrom macht mich unglaublich geil,vor allem weil mir der Meister die Titten mit Drahtbürsten behandelt.. danach klammert er mir das Loch zu und kommt in meinen Mund.

Mein Bauch wird langsam dicker. Mein Meister will, daß ich niemanden ficke bis das Baby kommt und hat mir einen Keuschheitsgürtel verpaßt.. die Fotze ist also weggeschlossen.. mit jedem Tag werde ich geiler.. reibe mir die Fotze mit Druck am Bettlaken.

Wenigstens werden die Titten noch behandelt, und das macht mich so naß, jeden Tag zuckt meine Votze vor Lust

dranaldonis

Group: Registered Users
Posted at Wed Nov 12, 2008 15:48:57
Quote |Report this item
...Sehr gut meine Geile Sau...so sieht es _Dr Alberto auch--er hätte grosses Interesse dran-Dir das Afterloch noch viel weiter aufzuschrauben--er hat Erfahrung mit 12-15cm Darmdehnungen und Afterlochmanipulationen der Extremen Weite....Deine Schilderungen haben mir sehr gut gefallen...habe sehr grosses Interesse an Dir...ev. würdest Du meine 24/7 Darmsau werden wollen....also der DR Alberto hat eine gute effiziente med. Ausbildung für weibl. Extremdarmsäuen hinter sich...viele Jahre Erfahrung können Dich zur absoluten Afterlochsau und Klistierdarmhure  machen---DR Alberto wünscht Dir die weitesten Analen Dehnungen----Besten Dank einmal fürs 1.---freu mich auf ein geiles Remail von der Sklavin-Sau.....

Marquis_de_Sade

Group: Registered Users
Posted at Thu Nov 13, 2008 12:17:30
Quote |Report this item

Das hier ist jetzt reine Phantasie.. aber es macht mich geil, mir solche Dinge vorzustellen.. mein Master müßte von mir erwarten, daß ich - wenn er von der Arbeit kommt - für ihn bereit bin: also in schwarzer Korsage in der Ecke hockend, die Sklaveneuter raushängend, ebenso die Fotze

deine euter sind gepierced, und sind mit einer kette um deine hals gelegt - die euter stehen

die fotze muss immer rasiert und begehbar sein

Solstice_sbb

Posted at Thu Nov 13, 2008 13:09:49
Quote |Report this item
nach 5 Monaten ist mein Bauch schon recht dick.. immernoch trage ich den Keuschheitsgürtel.. endlich nimmt ihn mein Meister mir mal ab.. er streichelt meine Muschi.. sonst darf ich ihn nur zum Waschen entfernen.. er testet meine Schamlippen,spreizt sie etwas.. dann ohne Vorwarnung steckt er seinen Schwanz rein und fickt mich hart.. ich komme an die 8 Mal.. 

Solstice_sbb

Posted at Thu Nov 13, 2008 13:17:00
Quote |Report this item

Meine Milcheuter werden abgebunden und dann abgesaugt.. es läuft richtig raus.

Dann kommt das Baby.. es ist ein Junge .. wir nennen ihn Joshua James

Page: 1 2  >>    Last

T-shirts Forgot your password? Quick Guide Toplist Link Directory Webmaster Blog Support Billing